Es ist Zeit, anzufangen.

Wir sind Ihre Designagentur, die Ihre Marke lebendig gestaltet und Ihr Unternehmen sichtbar macht. Mit Leidenschaft und Erfahrung schneidern wir Lösungen zu, die exakt auf Ihre Bedürfnisse passen. Starten wir jetzt den gemeinsamen Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

 

 

Hereinspaziert

 

Komm für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch nach Terminvereinbarung gern in unser Büro oder lass uns auf diesen Kanälen wissen, was wir für dich tun können:

 

info@siondesign.de
0160 4439610

 

Klosterstraße 22
40211 Düsseldorf

 

Du findest uns im Zentrum von Düsseldorf, nahe Schadowstraße und Königsallee. Unser Office ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Mail schreiben

Build your brand
with us

SION DESIGN ist Heimat eines jungen kreativen Teams, das Gestaltung und Technologie mit Leidenschaft verbindet. Wir lieben unsere Arbeit und setzen Projekte branchenunabhängig insbesondere für mittelständische Unternehmen um. Dabei sind wir stets am Puls der Zeit, um jede Innovation auf Nutzbarkeit für unsere Jobs zu prüfen und im Falle eines Perfect Fit einzusetzen.

Tom Sion
Kommunikationsdesign M.A.

Seit 2018 bin ich selbstständig in Bereichen wie Design und Suchmaschinenmarketing tätig. Als Dozent an der VHS Düsseldorf teile ich seit August 2022 mein Wissen und meine Leidenschaft für Design und Marketing. Dabei helfe ich anderen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern. Die Kombination meines Bachelor-Abschlusses in Industriedesign an der Bergischen Universität Wuppertal und meines Masters in Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf bildet die Grundlage für meine vielseitigen Kenntnisse, die ich in meiner Tätigkeit anwende.

Mail schreiben

Vincent Wirxel
Kommunikations­design B.A.

Nachdem ich 2016 meine Allgemeine Hochschulreife am Beethoven-Gymnasium in Bonn erlangt habe, absolvierte ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten mit Schwerpunkt auf Grafik- und Objektdesign an der Glasfachschule Rheinbach bis 2019. Im Sommersemester 2023 habe ich meinen Bachelor of Arts im Studiengang Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf abgeschlossen. Im Zuge meiner Thesis entwickelte ich das Projekt Downtown Waffles, welches ich aktuell gemeinsam mit Tom realisiere.

Mail schreiben

Simon Li
Film B.A. (VFX & Animation)

Nach meinem Abschluss in Film mit dem Schwerpunkt auf VFX & Animation an der Internationalen Filmschule Köln, habe ich beschlossen, meine Ausbildung weiter auszubauen. Aktuell befinde ich mich im Masterstudium für Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf. Meine Ausbildung in beiden Fachbereichen ergänzt sich perfekt und ermöglicht mir, meine kreativen Fähigkeiten in einer einzigartigen und innovativen Weise einzusetzen.

Mail schreiben

Alex Finomenos
Strategischer Partner

Alex unterstützt seit den letzten 19 Jahren Unternehmen dabei, eine starke digitale Präsenz aufzubauen, interne Abläufe und Prozesse zu erstellen und zu optimieren sowie digitale und geschäftliche Ziele zu erreichen. Als Ninox Premium Solution Partner ist er darauf spezialisiert, modernste Technologien und innovative Produkte wie Ninox zu verwenden und bereitzustellen, die den digitalen Bedarf von Unternehmen decken, unabhängig davon, ob es sich dabei um kleinere digitale Initiativen oder umfangreiche digitale Transformationsprojekte handelt.

Mail schreiben